Anbieterinnen der Beinsteiner Kleiderbörse benötigen eine Verkaufsnummer. Mit dieser Verkaufsnummer müssen alle angebotenen Waren und die abgegebenen Körbe gekennzeichnet werden.
Beachten Sie unbedingt die Seiten Anbieterinnen und Bedingungen!
Die Verkaufsnummern erhalten Sie nur Online. Dazu müssen Sie das Formular im Anschluß vollständig ausfüllen und abschicken.
Die Nummernvergabe erfolgt ausschließlich über dieses Online-Formular.
Ab Samstag, 7. September 2024 können bestehende Verkaufsnummern erneut reserviert werden.
Ab Samstag, 14. September 2024 beginnt die Vergabe der noch unbestätigten Nummern an neue Anbieterinnen.
Wenn Sie es wünschen, können wir Sie über den Start der Nummernvergabe mit unserem Newsletter informieren.
Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an uns.
Mitarbeiterinnen bestätigen bitte ebenfalls ihre Verkaufsnummer im Formular unten.
Sie erhalten in wenigen Minuten eine Bestätigung der Verkaufsnummer per e-Mail.
Alle Verkaufsnummern gelten erst nach der Bestätigung durch uns als vergeben.
Sollen Sie keine Bestätigung erhalten, melden Sie sich bitte am selben Tag bei uns.
Neue Mitarbeiterinnen können nicht automatisch eine Verkaufsnummer bestellen. Sie senden bitte eine Mail an die Nummernvergabe und beschreiben darin kurz ihre Beziehung zu den Beinsteiner Kids e.V.
Ihre Daten werden nur zur Durchführung der Beinsteiner Kleiderbörse bzw. den Versand des Newsletters gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.
Für weitere Informationen über die Gruppen und die Beinsteiner Kleiderbörse senden Sie eine e-Mail an info@beinsteinerkleiderboerse.de.
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